mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Was haltet ihr von Smoothies?

in Quaselecke 05.10.2019 17:25
von Thaverom | 15 Beiträge | 115 Punkte

Hi Leute,

was haltet ihr eigentlich von Smoothies? Meine Frau hat letztens so einen kleineren Mixer gekauft und macht jetzt Smoothies mit den Rezepten von diesern Seite - teilweise auch mit Gemüse und so.
Wie findet ihr die? Habe da schon ziemlich verschiedene Meinungen drüber gehört

nach oben springen

RE: Was haltet ihr von Smoothies?

in Quaselecke 11.07.2021 14:21
von Laura | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hi
Ich finde Smoothies super und bereite sie selbst regelmäßig zu. Ich trinke am liebsten morgens einen leckeren Smoothie und ich habe da spezielle Mischungen, so dass der Smoothie ein gutes Frühstück ist und mich bis zu Mittagessen halten kann.
Rezepte kann man online genug finden aber ich bin der Meinung, dass man diese überhaupt nicht benötigt. Es reicht schon wenn man sie Lebensmittel mixt, die man gerne mag. Ich nehme verschiedenes Obst und Gemüse und dazu kommen auch oft Nüsse oder irgendwelche Nahrungsergänzungnsmittel, die dem Smoothie einen besonderen Kick geben.
Ich habe eine besondere Zutat, die bei mir in keinem Smoothie fehlen darf und die ich täglich einnehme. Es handelt sich um Astaxanthin, das ist ein richtig tolles Nahrungsergänzungsmittel, welches dem Körper viel Energie gibt. Also es ist eine Art Wachmacher, die der starke morgendliche Kaffee.

Hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin kann man sich etwas ausführlicher über Astaxanthin informieren. Ich kaufe mir immer ein Konzentrat, welches man ganz einfach in verschiedene Getränke geben kann.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 11.07.2021 14:21 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brummer
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: