mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Eren Derdiyok

in Bayer 04 Leverkusen 01.02.2014 10:55
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Eren Derdiyok wieder in Form: ''Die Last ist endlich weg''

Sechs Tore in drei Spielen, ein Dreierpack im Test gegen Fortuna Düsseldorf - in der Vorbereitung von Bayer 04 Leverkusen trifft Eren Derdiyok wie er will. Es scheint, als hätte er sein Formtief überwunden. Nach der Show gegen den Zweitligisten erklärt der 25-Jährige sein Hoch: "Die ganze Last ist endlich weg", wird Derdiyok von der Bild zitiert: "Ich weiß auch nicht, warum das so lange gedauert hat." Der Angreifer nutzte die Möglichkeit, um sich bei den Kollegen zu bedanken. "Ich habe endlich Fuß gefasst und auch wieder richtig Spaß. Ich kann mich nur bei der ganzen Truppe bedanken - alle helfen mir."

Auch Hyypiä zufrieden mit Derdiyok

Bayer-Trainer Sami Hyypiä freute sich ebenfalls über die starken Vorstellungen seines Angreifers: "Es ist wichtig, dass sich alle Spieler anbieten und bereit sind zu spielen." Derdiyok kehrte im Sommer 2013 auf Leihbasis von 1899 Hoffenheim zurück zu Leverkusen. In der Hinrunde war der Rechtsfuß meist zweite Wahl und kam nur auf fünf Bundesliga-Einsätze, bei denen er keinen Treffer erzielen konnte.

nach oben springen

RE: Eren Derdiyok

in Bayer 04 Leverkusen 02.02.2014 16:37
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Siegtorschütze Eren Derdiyok bricht Training ab

Eren Derdiyok, Siegtorschütze des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen am Samstag beim 2:1 gegen den VfB Stuttgart, hat am Sonntag das Training abbrechen müssen. Der 25 Jahre alte Schweizer Nationalspieler war bei der Einheit am Vormittag beim Eckentraining umgeknickt. Derdiyok, der erstmals nach 440 Tagen wieder in der Bundesliga getroffen hatte, versuchte nochmal, das Training fortzusetzen, ging dann aber in die Kabine. Eine Diagnose lag zunächst noch nicht vor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brummer
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: