mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Armin Veh

in Eintracht Frankfurt 02.02.2014 11:16
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Vehs Vertragsverlängerung wird wieder zur Hängepartie

Die mögliche Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt wird wieder einmal zur Hängepartie. Der 52 Jahre alte Coach des Tabellen-15., der seine Verträge meistens erst im Frühjahr und grundsätzlich nur um ein Jahr verlängert, will nicht vor Beginn des drohenden Abstiegskampfs über seine Zukunft sprechen. "Ich rede nicht über meinen Vertrag und auch nicht über die Kriterien, nach denen ich entscheide. Das ist in der momentanen Phase einfach kontraproduktiv und nicht hilfreich. Wenn ich mich jetzt damit befassen würde und wir am Ende absteigen, wäre das ein zu hoher Preis", sagte Veh, der immer wieder mit dem Frankfurter Ligarivalen Schalke 04 in Verbindung gebracht wird, der Bild-Zeitung. In der Vergangenheit gab es oftmals Theater um die Vertragsverlängerung Vehs, da der frühere Meistertrainer des VfB Stuttgart seine Unterschrift meist mit Forderungen an den Klub verknüpfte.

nach oben springen

RE: Armin Veh

in Eintracht Frankfurt 19.02.2014 18:58
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Armin Veh tendiert zu Abschied im Sommer

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh möchte sich angeblich erst nach dem gesicherten Klassenerhalt über seine Zukunft bei den Hessen äußern. Medienberichten zufolge neigt der 53-Jährige aber zu einem Vereinswechsel, weil ihm bei der SGE die sportliche Perspektive fehle.

Wie "Sport Bild" berichtet, sind die Chancen verschwindend gering, dass Veh seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Zwölften verlängern wird. Gespräche über Vertragsinhalte sollen bislang ebenso wenig stattgefunden haben wie Diskussionen über den Personaletat für die kommende Saison.

Offiziell sollen die Gespräche ruhen, weil der Verein zunächst den Klassenerhalt sicherstellen möchte. Für den Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen könnte in den nächsten fünf Partien gegen Bremen, Stuttgart, Hamburg, Freiburg und Nürnberg eine Vorentscheidung fallen: "Das sind Spiele, die für uns richtungweisend sind."

Wie bereits im Vorjahr, als sich die Gespräche bis weit ins Frühjahr zogen, mauert Veh erneut: "Mein Vertrag interessiert mich jetzt nicht." Bruchhagen will den Coach derweil nicht unter Druck setzen: "Ein Ultimatum wäre nicht zielführend. Über den Termin entscheidet bei uns der Trainer."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brummer
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: