mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Alex Meier

in Eintracht Frankfurt 02.02.2014 13:41
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Alex Meiers Zukunft völlig offen

Geht er oder bleibt er? Die Zukunft von Alex Meier ist noch immer völlig offen. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, kann sich eine Verlängerung und einen Wechsel gleichermaßen vorstellen. "Ich weiß echt nicht, was ich mache. Wann, ob und wie ich verlängere, kann ich jetzt noch nicht sagen", wird Meier von der "Bild" zitiert: "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner. Mir ist klar, was ich an diesem Verein habe. Ich habe mich in den letzten Jahren hier superwohl gefühlt. Das macht die Entscheidung ja nicht einfacher." Der aus Niedersachsen stammende 1,95-Meter-Mann erklärte, dass letztlich eine Entscheidung aus dem Bauch heraus fallen werde: "Es ist einfach eine Gefühlssache. Wenn ich morgens aufwache und mir sage: 'Okay, ich bleibe, dann mach ich es sofort.' Doch bisher ist dieses Gefühl noch nicht da gewesen."

Nächste Verhandlungsrunde steht an

Fakt ist: Die Frankfurter haben bereits mehrfach betont, Meier halten zu wollen. Die letzten Vertragsgespräche gab es im Dezember, in der kommenden Woche will sich Meier-Berater Paul Koutsoliakos erneut mit den Eintracht-Verantwortlichen zusammensetzen. Meier kam 2004 vom Hamburger SV zu den Hessen. In der laufenden Saison erzielte er in 13 Pflichtspielen acht Tore. Hinzu kommen zwei Vorlagen.

nach oben springen

RE: Alex Meier

in Eintracht Frankfurt 06.02.2014 18:25
von Speedy | 602 Beiträge | 3740 Punkte

Alexander Meier über Wechsel ins Ausland: 'meine letzte Chance'

Die Zukunft von Stürmer Alexander Meier bei Eintracht Frankfurt ist weiter ungeklärt. Der 31-Jährige kann sich sowohl einen Verbleib in Hessen, als auch ein Engagement in der MLS vorstellen. "Ich weiß, was ich hier bei der Eintracht habe", sagte Meier dem "Kicker".

Gleichzeitig könne er jedoch nicht abschätzen, wann eine mögliche Vertragsverlängerung zu Stande kommt. Obwohl Frankfurt sein "erster Ansprechpartner" sei, ist für den Amerika-Fan auch ein Engagement in der MLS vorstellbar: "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Aber es ist auch meine letzte Chance."

Nach zehn Jahren im Trikot der SGE spielt auch der Verbleib von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner eine wichtige Rolle in den Überlegungen des Torjägers. "Natürlich wäre es gut, wenn Veh bleibt. Er macht einen tollen Job", lobt Meier seinen Mentor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brummer
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: